• Jobs Job bei Th. Jansen Armaturen GmbH

Leiter Lean Management (m/w)

Th. Jansen Armaturen GmbH

Sankt Ingbert

Sankt Ingbert

Leiter Lean Management (m/w) Th. Jansen Armaturen GmbH Sankt Ingbert Fachliche Anforderungen/Aufgabengebiet: Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse in allen Bereichen der Produktion.

Die Imi Th Ist Ein Unternehmen Mit Mehr Als 100 Jähriger Erfahrung Im Bereich Maschinen- Und Bau In Unserem Umfangreichen Lieferprogramm Für Hochleistungs Sind Unsere Produkte Für Die Bereiche Eisen- Und Stahlwerke Kraftwerkstechnik Und Wasserversorgung Sowie Für Die Bereiche Der Chemie Und Petrochemie Zusammengefasst Seit November 2011 Sind Wir Dem Englischen Konzern Imi Plc Angegliedert Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Leiter Lean Management (m/w) Fachliche Anforderungen/aufgabengebiet: Kontinuierliche Verbesserung Der Prozesse In Allen Bereichen Der Produktion Identifikation Von Lean-potentialen Analyse Und Bewertung Von Prozessabläufen Ausarbeitung Von Verbesserungsvorschlägen Und Deren Implementierung Selbstständige Planung Durchführung Und Nachverfolgung Von Workshops Und Projekten Vermittlung Von Inhalten Zur Umsetzung Von Lean Aktivitäten Im Rahmen Von Mitarbeiterschulungen Coachingmaßnahmen Und Fortschrittsüberwachung Support Und Reporting Ans Management Anwenden Und Weiterentwickeln Der Vorhandenen Controlling- Und Managementinstrumente So überzeugen Sie Uns: Sicherer Umgang Mit Lean-management Methoden Und Produktionssystemen (kaizen 5s Kanban Poka-yoke Tpm Smed "design For Lean" Etc) Hohe Belastbarkeit Kommunikationsstärke Eigeninitiative Teamfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Strukturierte Arbeitsweise Und Fähigkeit Zum Querdenken Projektkenntnisse Und Moderator-erfahrung Sehr Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Interessiert Dann Richten Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Per Post Oder Per E-mail An: - Gmbh Theodor--straße 9 66386 St Ingbert Frau Manuela Ring E-mail: Manuelaring@imi-criticalcom Leiter Lean Management (m/w) Fachliche Anforderungen/Aufgabengebiet: Kontinuierliche Verbesserung Der Prozesse In Allen Bereichen Der Produktion Sankt Ingbert

Leiter Lean Management (m/w)

Vertriebsingenieur (m/w)
   Th. Jansen Armaturen GmbH (Sankt Ingbert)

Gruppenleiter After Market (m/w)
   Th. Jansen Armaturen GmbH (Sankt Ingbert)

Bauingenieur / Architekt / Naturwissenschaftler im Tätigkeitsfeld Gebäudeschadstofferkundu
   HPC AG (Bietigheim-Bissingen)

Immobilienkaufmann /-frau (m/w/d) Betriebskostenabrechnung
   GESOBAU AG (Berlin)

CNC-Fräser / Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   mimatic GmbH (Bühl)